Unser Team

Als starker und versierter Partner stehen wir an der Seite unserer Auftraggeber und setzen unsere jahrzehntelange Erfahrung, unser stetig aktualisiertes und breitgefächertes Wissen sowie das gesamte Spektrum unserer Talente zum Wohl und Nutzen unserer Kunden ein.

01
01
Das sind wir
und in München san ma dahoam.

Dr. Karin Friedlmaier

Geschäftsführerin

 

Vita

Die Tochter eines Münchner Architekten machte sich nach ihrem Promotionsstudiengang Kunstgeschichte/Spanisch und Portugiesisch und einer Ausbildung zur PR-Fachwirtin an der BAW in München 1993 mit einer PR- und Werbeagentur selbstständig. Nach 10 Jahren professionalisierte sie ihre Berufung als Immobilienmaklerin: seit dem 14. Februar 2003 ist sie nun Inhaberin von Dr. Friedlmaier Immobilien in München.

Als mehrsprachige, promovierte Immobilienexpertin vertraute man ihr im Jahr 2005 den weltweit vielbeachteten Verkauf des Geburtshauses von Papst Benedikt an. Seitdem wechselten über sie eine Vielzahl besonderer Immobilien den Eigentümer oder Bewohner.

Maximilian Friedlmaier

Verkauf & Vermietung

Vita

Neben seinem Abschluss als Master of Science in Management and Technology der TU München wurde Maximilian als Jahrgangsbester seines Master in Finance Studiums in Spanien ausgezeichnet. 2019 beendete er zudem erfolgreich sein Studium als Immobilienökonom (IRE|BS). Seine Auslandsaufenthalte in Kanada und Spanien bereichern bis heute seinen beruflichen und persönlichen Horizont.

Neben Immobilien beschäftigt er sich mit neuen Technologien und veröffentlichte Fachartikel über den Einsatz von Blockchain Technologie im Rahmen der Digitalisierung verschiedener Branchen.

Nachdem Maximilian wertvolle Erfahrungen bei namhaften Beratungsdienstleistern sammelte, ist er nun ins Familienunternehmen zurückgekehrt. Sein Wunsch ist es, in der ständigen Weiterentwicklung den bestmöglichen Service für die Klienten von Dr. Friedlmaier Immobilien anzubieten.

Manuela Greiner

Vermietung & Objektfotografie

 

 

Vita

Manuela Greiner (geborene Friedlmaier) setzt seit 2015 ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten für das Familienunternehmen Dr. Friedlmaier Immobilien ein. Dabei kommen ihre Erfahrungen aus der Tätigkeit bei einer deutschlandweit agierenden Eventagentur, ihre Kenntnisse in visueller Kommunikation, social media, Objektfotografie und ihr Wissen als „geprüfte Immobilienmaklerin“ (SGD) zum Einsatz.

Mit großem Engagement meistert sie den Spagat zwischen den Herausforderungen als zweifacher Mutter und ihrer Profession: Den voraussichtlichen Abschluss bildet Ihre Prüfung zur Immobilienfachwirtin an der GTW in München im Februar 2020.

Kristina Meier

Werkstudentin

 

Vita

coming soon..

Sophia Salziger

Werkstudentin

 

Vita

coming soon..

Alexandra Schröder

Teamassistenz

 

Vita

coming soon..

Karriere bei Dr. Friedlmaier Immobilien

Werden Sie Teil eines einzigartigen Unternehmens. Als bayerisches Familienunternehmen verbinden wir durch unsere generationenübergreifende Mischung traditionelle und moderne Werte  und legen dabei einen starken Fokus auf Wertschätzung und ein offenes und ehrliches Miteinander. Wir verstehen uns nicht als normale Immobilienmakler und arbeiten deshalb mit individuellem Ansatz, Hingabe und tiefem Verständnis für zwischenmenschliche Beziehungen, die zum Wohnen nun einmal dazugehören.

Stellenangebote

Unser Unternehmen

Wir bieten Ihnen mehr als eine gewöhnliche Begleitung auf allen Ebenen des Verkaufs, der Vermietung, des Neubauvertriebs oder des Investments an.

Wir sind seit Jahren zertifizierter Partner zahlreicher relevanter Immobilienportale und Mitglied des Immobilienverbands Deutschland.

Hier können Sie sich einen Überblick von unserem Unternehmen verschaffen.

Unternehmen erkunden